Touristischer Navigator für Sachsen

Landwirtschaftsbetrieb Norbert Lienig

Adresse

Zum Kartoffelhof 13
04509 Delitzsch OT Döbernitz
Telefon: 034202 58000
Telefax: 034202 52473
Mobil: 0160 7089457
Website: www.kartoffelhof-lienig.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

E-Mail: andrea-lienig@web.de

Das Familienunternehmen des Landwirtschaftsbetriebes Norbert Lienig wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ausschließlich mit Ackerbau befasst.

Vor einigen Jahren wurde dann der Weg in Richtung Kartoffelanbau eingeschlagen. Mit dem Bau zweier klimatisierter Lagerhallen und dem Einsatz modernster landwirtschaftlicher Maschinen und Beregungstechnik sind alle Möglichkeiten gegeben, in der Produktion und Vermarktung von Speise- und Pflanzkartoffeln erfolgreich aktiv zu werden.

Im Jahr 2010 konnten wir das 20jährige Jubiläum der Landwirtschaftsbetriebes Lienig feiern. Wir danken allen Kunden & Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Im eigenen Hofladen hat der Endkunde die Möglichkeit, frische landwirtschaftliche Produkte aus unserem Anbau sowie weiterer regionaler Produzenten zu erwerben. Für größere Einkäufe kann sogar die Möglichkeit genutzt werden, direkt "in den Laden" zu fahren.

Ein weiteres Unternehmen der Familie Lienig ist die HKL Holzrecycling, Kompostierung und Landschaftspflege GbR. Das Angebotsspektrum reicht hier vom Freileitungsschnitt für Energieversorger bis hin zur Fällung und Entsorgung von Bäumen.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »